Kinderschreibtische haben es in sich! Will Mom keinen Moll, ist sie selber schuld. Das Angebot an Alternativen ist zwar da, aber gefällt Sohn nicht. Sohn wünscht Moll, Mama leistet noch Widerstand. Der Moll besticht durch schiere Größe. Kurz vorm Übertritt ins Gymnasium, so er dann erfolgen will, sickern in den kleinen Hirnen schon Vorstandsvorsitzallüren. Sie begreifen genau: je größer der Schreibtisch, desto bedeutender die Position des daran Sitzenden.
Dennoch darf noch von Formschönheit geträumt werden. (Der nüchterne Moll hat auf seine Weise auch seinen Reiz, keine Frage.) Gesehen auf dezeen, besticht der K-Kinderschreibtisch von Rafa Kids durch die runden Formen und die aufklappbare Klappe. Perfekt dazu passt der x-Hocker.

K Desk by Rafa kids furniture collection

Klappt gut.

Tisch: Maße: 75x 80x75cm Höhe. Material: Birkenschichtholz und -holz. Farben: natur, weiß lasiert, schwarz, weiß. Preis: € 685,-.

Advertisements