Einmal noch vom Sommer träumen und Kinderspielhäuser herbeifantasieren. Oder unter dem Weihnachtsbaum platzieren? Wenngleich für die Häuser von spielhaus-direkt.de die Bäume ziemlich groß sein müssen, damit sie darunterpassen.Am besten gefällt mir das Axi-Haus „Max“, denn es sieht so windschief aus, als wäre es einer Karikatur entnommen. Und doch, so versichert der Hersteller, ist es stabil, langlebig, Tüv-geprüft, ungiftig, aus asiatischem Zedernholz, das nachhaltig, widerstandsfähig und wetterbeständig ist. Dann auch noch leicht zu montieren (nicht unwesentlich: man muss die Stelzen nicht einbetonieren) und mit nettem Zubehör wie Briefkästen und Fernrohren ausgestattet … Man darf nur nicht den richtigen Moment des Anschaffens verpassen; kaum hat man sich versehen, sind die Kinder rausgewachsen, wiewohl sie dann noch immer Spaß an Spielhäusern haben, es aber nicht mehr zugeben können.

Axi Max

Hütte zum Entzücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maße: L 180 x H 285 x 435 cm. Preis: € 1.398,90.

Advertisements