Wer aus diesem Bett morgens nicht fröhlich erwacht, dem ist nicht zu helfen. Der auch nicht. Sowas von quietschvergnügt kommt das kugelige Gittergelb daher, das muss doch wirken. Es ist in den weiteren therapeutischen Farben Rot und Türkis erhältlich. Benannt ist es nach der um 1800 aktiven Opernsängerin – genannt die Schwedische Nachtigal – Jenny Lind. Sie war so populär, dass schon damals Möbel und Haushaltsgegenstände nach der Sängerin benannt wurden. Den Kommentaren auf der Website zufolge, ist es auch in der aktuellen, dem antiken Stil nachempfundenen Version ein echter Verkaufsschlager. Exklusiv bei The Land of Nod.

The Land of Nod Jenny Lind Bed (Yellow)

Du gelbe Güte!

Maße: 41.75 Inch breit x 78.75 Inch tief x 43.75 hoch. Material: z. T. gedrechseltes Holz, Lack. Preis: $599.00.

Advertisements