Ich bin kein Fan von Wandwickeltischen, denn leider unfähig Dübel zu setzen, die halten. Das möchte ich nicht verallgemeinern. Wer diesen Tisch „Nathi“ und den eleganten Windelspender „Nappyrette“ bombenfest anbringen kann, dem mag dieser, bei geringem Platzbedarf, gute Dienste leisten – sofern er das Wickelkind keinen Sekundenbruchteil aus den Augen lässt. Und sofern sein Kind früh genug sauber wird, denn mobile Zwei- und Dreijährige kann ich mir auf der zarten Schale nicht vorstellen. Es soll ja auch noch Vierjährige mit Windeln geben … Genug der Skepsis, der Hersteller „by Bo Design“ gibt an, dass die maximale Belastung 50kg sind. Das muss nun auch wieder nicht sein.

by Bo design Wickeltisch

Wandwickeln par excellence.

Material: lackiertes Birkenschichtholz. Maße: geschlossen: H 87 x B 52 x T 18 cm; offen: T 76 cm. Gewicht: 6kg. Farben: Weiß, weiß lasiert, Walnuß. Wickelauflage: Stoff mit 2 cm dicker Polyestereinlage, bei 60 Grad waschbar. Div. Farben. Sicherheitszertifiziert. Preis: Wandtisch $790.00 , Windeldispenser $180.00 .

Advertisements